Sonntag, 24.08.25
Möglich, dass sich heute ein Drang nach Veränderung bemerkbar macht.
Es ist ein Tag, an dem unsere innere Freiheit drängt, gesehen und gelebt zu werden – und gleichzeitig ein Tag, der uns daran erinnert, dass echte Entwicklung auf Vertrauen und Weite basiert. Damit liegt Spannung in der Luft, aber auch ein Hauch von Zuversicht.
Der Morgen bringt eine kraftvolle, aber auch herausfordernde Energie mit sich: Das Leben selbst scheint uns heute ein wenig anzuschubsen. Was bisher fest, sicher oder selbstverständlich war, wird infrage gestellt. Plötzlich tauchen Themen auf, die wir nicht erwartet haben – oder wir merken, dass wir selbst nicht mehr so denken oder handeln möchten wie noch gestern.
Am Besten gehen wir mit dieser allgemeinen Energie um, in dem wir Nichts festhalten, was gehen will - aber auch nichts überstürzen.
Es geht nicht um Rebellion, sondern um Bewusstwerdung: Wo leben wir noch an uns vorbei? Wo wird es Zeit, das System zu ändern – innerlich wie äußerlich?
Zum Glück schenkt uns der Nachmittag eine öffnende Energie. Die Perspektive weitet sich, wir können durchatmen. Vielleicht entwickelt sich ein klärendes Gespräch oder ein versöhnender Moment.
Manches wird klar, was uns zuvor verwirrte. Manches kommt zurück ins Vertrauen, gerade weil wir etwas loslassen.
„Freiheit bedeutet nicht, alles anders zu machen – sondern man selbst zu sein.“
